Donnerstag, 16. Juni 2022
15:00 - 16:30 Uhr

Barrierefreier Spaziergang
für die Sinne

Der Spaziergang ist besonders geeignet für mobilitätseingeschränkte Personen, die evtl. auf einen Rollator oder Rollstuhl angewiesen sind. Wir haben uns barrierefreie Wege ausgesucht, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten an den Wegen. Das Thema für den gemeinsamen Spaziergang ist „Resilienz im Alltag“. Wir werden eine längere Pause in der Mitte des Parks auf Bänken machen und es wird Kaffee und Gebäck geben. Dort erwartet Sie dann eine kleine Traumreise, bevor es nach ca. 1 ½  Stunden zurück in den Alltag geht.

Leitung: Marion Ahlers (Leiterin DMSG-Beratungsstelle Oldenburg) und Matthias Einemann (Betroffenenberater).

Hinweis: Wir treffen uns am 16. Juni um 15.00 Uhr gegenüber dem Pulverturm am dortigen Parkeingang. (Es gibt dort die Möglichkeit, eine barrierefreie Toilette zu benutzen. In der Mitte des Parks gibt es ebenfalls eine barrierefreie Toilette, wir haben einen „Euroschlüssel“ dafür dabei.)

 

Anmeldefrist abgelaufen
hoch