Seit 40 Jahren am Start...

Zu hören ist unser Jubiläumssong "Komm wir brechen auf" (Text und Musik: Nick Richter; Produktion: Daniel Salinger) auf folgenden Kanälen:

YouTube

Spotify

Amazon Music

Apple Music

Der Titel „Komm, wir brechen auf!“ steht als Motto auch für unser gesamtes Jubiläumsjahr. Gestärkt aus der umfassenden Historie dieses Selbsthilfeverbandes wissen wir um unsere Kompetenzen und blicken optimistisch in die Zukunft!

Dieser Jubiläumssong ist entstanden aus der engen Kooperation mit dem Stimmkontor Hannover. Wir danken nicht nur dem Komponisten Nick Richter sondern auch Daniel Salinger und Michael Helbing sowie allen mitwirkenden DMSG-Mitgliedern von ganzem Herzen.

Wir haben uns in diesem Jubiläumsjahr bewusst gegen eine große Jubiläumsveranstaltung entschieden und hoffen durch viele kleinere Events und Aktionen auf uns nachhaltig auf die DMSG Niedersachsen aufmerksam zu machen.

Mit Ihrer Unterstützung wird uns das sicherlich auch mit diesem „Ohrwurm“ gelingen – frohes Mitsingen und gerne hier zum Runterladen der komplette Text!

hoch