Button-junge-DMSG-01

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

mobiltelefon-iconKONTAKT 0511 703 338
Beratung-dmsg
 Kontaktgruppen-dmsg

Gesundheitsförderung

 

Zeit für mich. Yoga ganz individuell

Mal einen Tag Yoga machen ist gut, besser ist regelmäßiges Üben! Yoga hat eine positive Wirkung auf Elastizität und Körperspannung, auf Haltung, Atmung und Durchblutung. Mit Yoga erreichen wir mehr Ruhe und Gelassenheit. Wir probieren einfache, aber effektive Übungen aus, im Sitzen oder Stehen, alle im Rahmen des jeweils Möglichen. Am Ende dieses Vormittags hat jede/r ein individuelles Programm für Zuhause in der Hand, zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten.

Leitung: Viola Bellon, Yogalehrerin BDY  

Termin: Achtung, neuer Termin ist 9. Mai 2020

Ort: DMSG Beratungsstelle Braunschweig, Juliusstr. 2, 38118 Braunschweig

Teilnehmerbetrag: € 25,- Mitglieder / € 35,- Nichtmitglieder (incl. Warm- und Kaltgetränke, Pausenproviant bitte mitbringen!)

Teilnehmerzahl: 8 max.                          

 

 

Über Angebote für das Jahr 2020 informieren wir Sie rechtzeitig.

Bei Fragen rufen Sie uns an 05 11 70 33 38 oder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!