Neu im Team

Wir freuen uns, unsere neue Mitarbeiterin Jessica Schnehage bei uns in der DMSG Niedersachsen zu begrüßen. Seit dem 01. Juli ist Jessica Schnehage in unserer Landesgeschäftsstelle in Hannover unterstützend im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Volontariat in einer Public Relations-Agentur in Hamburg verschlug es Jessica Schnehage 2019 wieder in ihre Heimatstadt Hannover, wo sie ein Jahr als Junior PR-Managerin in einer auf Tourismus spezialisierten PR-Agentur für verschiedene Kunden tätig war. In der DMSG Niedersachsen kann sie ihr bisher erlangtes Wissen und die gesammelten Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aus verschiedenen Branchen nun in einer für sie neuen Themenwelt zielführend einbringen.

Sie erreichen Jessica Schnehage persönlich montags, dienstags und mittwochs telefonisch oder unter der E-Mail-Adresse schnehage@dmsg-niedersachsen.de.

hoch