„Sonne, Wellen, Strand und ganz viel Meer...“

Eine Woche Freizeit vom 17. bis 24. August für Jugendliche

 

„Lasst uns ein wenig dem Alltag entfliehen und den Gedanken freien Raum lassen. Wo geht das besser als auf einer wunderschönen Nordseeinsel? Gemeinsame Aktivitäten, wie Wattwanderung, Inselausflüge und vieles mehr wechseln sich ab mit eigenen Erkundungstrips und Freizeit für Euch. Wir freuen uns auf eine fröhliche, spannende und unbeschwerte Inselwoche auf Norderney mit Euch!“

 

Nach vielen Gesprächen mit allen beteiligten Personen steht es fest: Die Freizeitwoche findet auch 2020 statt. Viele Familien mussten ihre Urlaubspläne angesichts der Corona-Pandemie absagen oder verschieben. Daher ist es aus unserer Sicht ganz besonders wichtig, dass dieses Angebot stattfinden kann. Wir danken bereits jetzt allen Beteiligten, die dieses ermöglichen. Selbstverständlich wird diese Freizeit nur stattfinden, wenn die aktuelle Situation auf Norderney dies zulässt und wir werden uns an alle geltenden Sicherheitsauflagen halten.

 

Ausführlichere Informationen finden Sie hier! Es gibt noch einige freie Plätze: Bei Interesse bitten wir Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahre bzw. die Familien, sich direkt zu melden unter: 0511 703338 oder info@dmsg-niedersachsen.de

 

hoch