Button-junge-DMSG-01

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

mobiltelefon-iconKONTAKT 0511 703 338
Beratung-dmsg
 Kontaktgruppen-dmsg

Alt-Bundespräsident Christian Wulff besucht Klinik in Seesen...

b_280_180_16777215_00_images_Aktuelles_Wulffbesuch4_zugeschnitten.jpg

...und Vertreter der DMSG Niedersachsen waren mit dabei: Bundespräsident a.D. Christian Wulff ist Schirmherr des Bundesverbandes der DMSG und so ist es nicht verwunderlich, dass er gerne an der Klinikveranstaltung "45 Jahre Neurolologie in den Kliniken Schildautal" am 5. Juli teilnahm.

Vor der offiziellen Jubiläumsveranstaltung gab es ein gemeinsames Gespräch und einen Klinikrundgung. Die Klinik ist ein von der DMSG zertifiziertes Zentrum (siehe Verzeichnis MS Register).

Die ausführliche Pressemitteilung der Asklepios Kliniken Schildauthal finden Sie hier.

 

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.): Adelheid May (Asklepios-Regionalgeschäftsführerin Harz), Prof. Dr. med. Mark Obermann (Ärztlicher Direktor, Asklepios Kliniken Schildautal), Alt-Bundespräsident Christian Wulff, Volker Hüffermann (DMSG Niedersachsen), Sabine Behrens (Geschäftsführerin DMSG Niedersachsen), Prof. Dr. med. habil. Matthias Kirsch (Chefarzt Klinik für Neurochirurgie, Asklepios Kliniken Schildautal), Karen Reichert, Martina Bartlomeizick, Anja Grau (DMSG Niedersachsen), Ralf Nehmzow (Pressesprecher Asklepios Kliniken Schildautal)

Foto: Asklepios Kliniken Schildautal