Button-junge-DMSG-01

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

mobiltelefon-iconKONTAKT 0511 703 338
Beratung-dmsg
 Kontaktgruppen-dmsg

Schnupper-Tauch-Seminar in Lüneburg

b_280_180_16777215_00_images_Kerstin_Horn_-_Unter_Wasser01.jpeg

Unter dem Titel "Ich lasse mein Handicap an Land..." fand ein ganz besonderer Seminartag am 18. November in Lüneburg statt. Im Rahmen dieses Schnupper-Tauch-Seminares der DMSG Niedersachsen kannte die Begeisterung der MS Erkrankten kaum Grenzen, so wie es Kerstin Horn (siehe Foto) formuliert: "Es war richtig cool. Ich wäre gerne noch länger im Wasser geblieben". Das Gefühl von Unabhängigkeit, Unbeschwertheit, Bewegungsfreiheit lässt sich erahnen.

 

Kathleen Henze (rechts im Bild) berichtet wie folgt: „Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich mich überwinden musste, mit dem Kopf unter Wasser zu gehen.“Kathleen Henze01 klein

 

Einen noch besseren Eindruck vermitteln diese Filmausschnitte, schauen Sie gerne rein und erleben Sie Kerstin Horn bei ihren Taucherfahrungen:

https://share.iCloud.com/photos/0Nc6Z3DUTpv7VgyYJKAhpDx1A

Dank an alle Teilnehmer, die sich getraut haben und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Tauchlehrercrew der Tauchschule Ehrlich, auch deren Feedback spiegelt die Atmosphäre des Tages wieder: "Ein großes Lob an die Tauchschüler. Alle haben sich herangetraut und es super gut gemeistert."