Samstag, 11. Juni 2022
14:00 - 17:30 Uhr

Heidesausflug für
Rollifahrer*innen

Wir machen uns gemeinsam auf den 3,5 km langen barrierefreien Rundweg durch das Tal der Haverbeeke. Begegnung und Austausch stehen im Mittelpunkt. Der Weg führt uns durch eine schöne Heidelandschaft, deren Vielfalt auch Inspiration für Fragen des Lebens sein kann. An ausgewählten Punkten machen wir dazu einen kurzen Stopp. Nach ca. 3 km kehren wir in den Haverbeckhof ein und lassen den Ausflug bei Kaffee und Kuchen oder einer Vesper ausklingen. Von dort aus geht es wieder zurück zum Start und Zielpunkt in Niederhaverbeck, der nach Anmeldung bekanntgegeben wird.

Leitung: Waltraut Heus, Dipl. Sozialpädagogin, zert. Anti-Stress-Trainerin, Leiterin DMSG-Beratungsstelle Winsen/Lüneburg

Hinweis: Begleitpersonen sind herzlich willkommen. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung tragen und für die Fußgänger*innen in Begleitung wird festes Schuhwerk empfohlen. Die Ausgaben im Haverbeckhof übernimmt jede*r Teilnehmende selbst. Um Voranmeldung wird gebeten.

Anmeldefrist abgelaufen
hoch